img_1644feuerwehr-logo

2 LKWs wurden vergangene Nacht im Gewerbegebiet in Brand gesetzt

Gegen drei Uhr lösten am Dienstag, 23. Dezember 2014, die Funkemldeempfänger der Weilimdorfer Wehr zum zweiten Mal (Ersteinsatz waren brennende Mülltonnen) innerhalb kürzester Zeit aus. Arbeiter in der Motorstraße im Weilimdorfer Industriegebiet meldeten einen brennenden LKW.

Gegen drei Uhr lösten am Dienstag, 23. Dezember 2014, die Funkemldeempfänger der Weilimdorfer Wehr zum zweiten Mal (Ersteinsatz waren brennende Mülltonnen) innerhalb kürzester Zeit aus. Arbeiter in der Motorstraße im Weilimdorfer Industriegebiet meldeten einen brennenden LKW.

Beim Eintreffen stand der Lastwagen im Vollbrand. Mit einem Löschrohr konnte der LKW gelöscht werden. Während der Löscharbeiten wurde ein weiterer Brandsatz an einem weiteren LKW entdeckt. Auch dieser wurde mittels eines Löschrohres abgelöscht. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwägen und einem Hubschrauber. Die Fahndung blieb leider erfolglos.

Quelle: www.feuerwehr-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.