Logo des Förderverein Weilimdorf RINGEN

20 Jahre FRW Jubiläum

(SST) Der FRW fördert den Ringkampfsport in Weilimdorf und das schon seit 20 Jahren!

Am 18. April 2001 wurde der gemeinnützige Verein von zehn Ringerfreunden gegründet, um Zuwendungen an die Ringer ordentlich anzunehmen. Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere langjährigen treuen Mitglieder, an unsere aktiven und passiven Mitglieder und vor allem an unsere Gründungsmitglieder (Friedel Berner †, Johanna Berner, Julia Fauser, Stephan Fauser, Hans Grajer †, Stefan Hamm, Vaclav Janoch, Silvia Schröder, Wolfgang Schupp †, Jutta Vogt).

Zufall oder Bestimmung: unser erfolgreichstes Nachwuchstalent Lucas Lazogianis, der kürzlich erst die internationale „Adriatic Trophy“ gewann (weilimdorf.de berichtete), kam am selben Datum zur Welt. Wir gratulieren ihm herzlich zum 20. Geburtstag!

20 Jahre ist eine stattliche Zeitspanne, in der einiges geschehen ist. Bedeutsames, Nebensächliches und Herzerwärmendes. Eine ganze Saison auszusetzen unvorhersehbar – unser Ziel ist jedoch wie gehabt, weitere Mitglieder zu gewinnen und den Ringkampfsport in Weilimdorf bestmöglich zu unterstützen.

Der Mitgliedsbeitrag kommt zu 100% den Ringern zugute und bestätigt unsere Arbeit. Eine Mitgliedschaft kann unter diesem Link beantragt werden: www.weilimdorf-ringen.de/frw/mitgliedschaft

Ähnliche Beiträge

TSV Trainer Holger Traub, Foto: TSV Weilimdorf

Landesligist TSV Weilimdorf blickt nach vorne

(DN/TSV) Die Saison 2020/21 ist beendet. Der Württembergische Fußballverband beschließt die Annullierung des Spieljahrs. TSV Weilimdorf Trainer Holger Traub äußerte sich nun in einem Interview mit den Stuttgarter Nachrichten zu der