557be28a2f15295d21f9c223ab51d215

20jähriger kriegte die Kurve nicht

Überhöhte Geschwindigkeit war die Ursache für einen letztlich glimpflichen Unfall an der Ecke Gerlinger Straße und Hausenring am Sonntagmorgen gegen 11.30 Uhr.


Viel zu schnell versuchte der junge Autofahrer von der B295 kommende die Kurve Richtung Giebel zu erwischen – und traf nicht das Ziel. Statt dessen ging es geradwegs über den Bordstein hinweg ins Grüne, ein junger Baum hielt den Golf dann auf. Unverletzt konnten die 4 Insassen dem Unfallwagen entsteigen, der 20jährige Fahrer allerdings wurde von der Polizei zum Verhör aufs Weilemer Revier gebracht. Dort kam wohl die Schockwirkung des Unfalls zur Wirkung, denn der junge Mann drohte mit einem Suicidversuch. Die Polizeibeamten konnten ihn aber nach einiger Zeit wieder beruhigen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.