560_20100924_weinumtrunk_mk94

23. September: Weinumtrunk im Giebel – bereits zum dritten Mal!

Die “Initiative Giebler Fachgeschäfte” und der Bürgerverein Giebel und Bergheim e.V. der Sozialen Stadt Giebel laden ein zum 3. Weinumtrunk in Giebel. Dieser wird am Freitag, den 23. September 2011 von 15 bis 22 Uhr vor den Geschäften im Ladenzentrum stattfinden.

Die Giebler Geschäfte freuen sich auf viele Gieblerinnen und Giebler, aber auch auf Gäste aus Weilimdorf, Hausen, Gerlingen und ganz Stuttgart. Wie auch schon letztes Jahr erwartet die Besucher ein gemütlicher Weinumtrunk mit einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Von Gaisburger Marsch über Käseplatten, Flammkuchen, Schaschlik und Scampispieße wird wieder alles angeboten. Musikalisch wird die Veranstaltung von einer 5-köpfigen Akkustik-Gruppe unterstützt.

Um 18:30 Uhr wird die Kampfkunstschule Stuttgart-Giebel ihr Können demonstrieren, um 19 Uhr stellt sich die neu entstehende Trommelgruppe der Sozialen Stadt kurz vor.
Ab 20:30 sorgt ein Feuerspucker für ein weiteres Highlight.

Parallel zum Weinumtrunk der Giebler Geschäftsleute werden rund ums Info-Eck (Krötenweg 3) die Projekte der Sozialen Stadt vorgestellt. Auch der Bürgerverein wird über seine Arbeit informieren. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll