pc158951-spendemittagstisch

250 Euro Spende für den Kindermittagstisch überreicht

Seit dem November 2011 begleitet die Schwäbische Handwerker Vermittlung unter Federführung von Uwe Dickenherr die abschließenden Umbaumaßnahmen in der ev. Stephanusgemeinde im Giebel.

Durch die Bauarbeiten bedingt kamen Dickenherr und sein Team auch mit dem Kindermittagstisch der Stephanusgemeinde in Berührung. Die Beigeisterung des Küchenteams und der Hunger der Kinder hat Dickenherr überzeugt, so dass er nun dem Kirchengemeinderatsvorsitzenden Lothar Gramm einen Barscheck über 250 Euro als Spende für den Kindermittagstisch überreichte.

Foto (Goede): Uwe Dickenherr (links) bei der Scheckübergabe an Lothar Gramm (rechts).

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll