klein-spende-vkos

360 Euro Spende für den Förderkreis der Altenwohnanlage Lindenbachsee

Am vergangenen Sonntag, 12. Oktober 2014, konnte bei schönstem Spätsommerwetter auf dem Löwenmarkt in Weilimdorf im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntag zum 2. Mal der Spinning Charity Marathon stattfinden.

Am vergangenen Sonntag, 12. Oktober 2014, konnte bei schönstem Spätsommerwetter auf dem Löwenmarkt in Weilimdorf im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntag zum 2. Mal der Spinning Charity Marathon stattfinden.

Fitness Forum- Geschäftsführer Walter Klein übergab den anwesenden Mitgliedern des Förderkreises Altenwohnanlage Haus am Lindenbachsee Stuttgart- Weilimdorf e.V. anschließend eine Spende über € 360,00.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv