logo_tsv-weilimdorf_61

4. Holiday Inn Cup in Weilimdorf – F-, E-Junioren

Am Wochenende luden die Weilimdorfer Fußballvereine TSV und SG zum Hallenturnier um den Holiday Inn Cup ein. Am zweiten Turnierwochenende waren diesmal die Jahrgänge 2000-2003 dran. Am Samstag starteten die F1-Junioren.

Das Turnier wurde von den eigenen Mannschaften und dem ASV Botnang dominiert. Am Ende stand der TSV als Turniersieger fest. Die SG Weilimdorf wurde Dritter.

Am Nachmittag waren dann die E1-Junioren Jahrgang 2000 dran. In diesem Turnier konnten die starken Gäste vom TSV Mähringen vor dem TSF Ditzingen gewinnen. Dritter wurde der TSV Weilimdorf. Die SG Weilimdorf belegte den 5. Platz. Am Sonntag waren die jeweils jüngeren Jahrgänge dran. Es begannen die F2-Kicker des Jahrganges 2003 gefolgt von den E2-Junioren Jahrgang 2001. Auch bei diesen beiden Turnieren konnten die Gastgeber eine bedeutende Rolle spielen. Am Vormittag gewannen die Kicker vom TSV Weilimdorf vor der SG Untertürkheim und dem SG Weilimdorf. Am Nachmittag, bei den E2-Junioren, konnten dann auch die SG Kicker jubeln. Das Turnier wurde deutlich vor dem TSF Ditzingen und dem TSV Weilimdorf gewonnen.

Als Resümee bleibt: „Ein tolles Turnier, mit gutem Fussball und sehr erfolgreiche Gastgebern“. Die SG Weilimdorf und der TSV Weilimdorf bedanken sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den Gästen für ein schönes und gelungenes Turnier.

Ergebnisübersicht:

Jahrgang 2003
1. TSV Weilimdorf
2. SG Untertürkheim
3. SG Weilimdorf

Jahrgang 2002
1. TSV Weilimdorf
2. ASV Botnang
3. SG Weilimdorf

Jahrgang 2001
1. SG Weilimdorf
2. TSF Ditzingen
3. TSV Weilimdorf

Jahrgang 2000
1. TSV Mähringen
2. TSF Ditzingen
3. TSV Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige