klezmer-kandelikas

735,41 Euro Spendengelder beim Benefizkonzert der “Kandelikas” zu Gunsten des Hospizes

(ARÖ) “Shalom”: Das Benefizkonzert der „Kandelikas“ zu Gunsten des Hospizes in Stuttgart war am Samstag, dem 6.4.2019 im Gemeindesaal der Stephanusgemeinde ein voller Erfolg.

Mit Klavier, Kontrabass, Hackbrett, Geige und mit verschiedenen Klarinetten wurde abwechselnd musiziert. Die 6 Frauen spielten unterschiedliche, traditionelle Lieder und Tänze aus Israel,bei denen die Gäste mitsingen und sogar auch tanzen konnten. Der Gemeindesaal war rappel voll und die Besucher waren begeistert. Der lang anhaltende Applaus war der Ausdruck der Zuhörer für die rundum gelungene musikalische Darbietung.

Die „Kandelikas“ bedanken sich bei der Stephanusgemeinde für die Überlassung des Raumes – und bei den Gästen für die Spende von 735,41 € für das Hospiz Stuttgart.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin