c6afcd7c1c69b520c3cf33ea4df85a11

A-Jugend der HBI erneut erfolgreich

A-Jugend: (Bezirksliga) Über einen weiteren Sieg konnte sich die A-Jugend freuen. Dabei traf das Team am Samstag Nachmittag auf den JSG Gablenberg-Gaisburg. Durch eine gute Mannschaftsleistung, die diszipliniert ihr Können umgesetzt hat und sich auch kämpferisch präsentierte. Zwischendurch gab es mal einen kleinen Hänger – aber am Ende lautete das Ergebnis 21:18 für die Hbi Jungs. B1: (Bezirksliga) Ein furioses Spiel legte am Sonntag morgen die männliche B1-Jugend hin.

Der Anfang war noch etwas nervös hatte man doch den Tabellenersten HSG Ca-Mü-Ma zu Gast. Bis zum 4:5 lag das Team noch hinten konnte dann den Spieß aber umdrehen und führte zur Halbzeitpause mit 13:10. In der 2. Halbzeit zeigte das Team weiter Kampfgeist, eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte sich über ein 27:24 Endergebnis freuen..

B2: (Kreisliga 1) Für die männliche B2- Jugend war an diesem Wochenende gegen den MTV Stuttgart nichts zu holen. Ausschlaggebend für die Niederlage waren vor allem die vielen Ballverluste beim Abspiel, die den Gegner zum Toreschießen einlud. Das Team verlor mit 34:22.

C1: (Kreisliga 1) Die männliche C1 war am Sonntag morgen Gast beim HSG Weinstadt. Dabei zeigte die Mannschaft eine gute Leistung vor allem in der Chancenauswertung. Zur Halbzeitpause stand es dann 12:9 für die Hbi-Jungs. Das Spiel schien dann zu kippen als es ca. 10 Minuten vor Schluss – durch eine unkonsequente Abwehr – unentschieden 21:21 stand. Aber dann kämpfte die Mannschaft noch mal und gewann wohlverdient mit 25:22.

C2: (Kreisliga 3/2) Auch das Rückspiel gegen KSG Gerlingen verlor die männliche C-Jugend mit 27:15.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga) An ihrem Kampfgeist können sich einige an der weiblichen B-Jugend eine Scheibe abschneiden, auch wenn man gegen den eindeutlich überlegenen Gegner SV Remshalden keine Chance hatte. Das Team präsentierte eine gute Mannschaftsleistung und von Resignation keine Spur, auch wenn das Ergebnis mit 10:35 für SV Remshalden etwas zu hoch ausfiel.

C: (Kreisliga 2/2) Die C-Jugend verliert ihr Spiel gegen HSG Ca-Mü-Ma knapp mit 17:14.

Ähnliche Beiträge