sg-weil-a-junioren

A Junioren mit gutem Hinrundenabschluss!

Die A-Junioren verabschieden sich mit einem Sieg (SG Weilimdorf – SKG Botnang 4:2) in die Winterpause und lassen durch den verdienten Klassenerhalt auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Die A-Junioren verabschieden sich mit einem Sieg (SG Weilimdorf – SKG Botnang 4:2) in die Winterpause und lassen durch den verdienten Klassenerhalt auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Schwer war es für das Trainerteam, die Mannschaft auf das Spiel gegen den bereits vor dem Spiel feststehenden Absteiger aus Botnang einzustellen. Wo man hinhörte war die Partie schon entschieden, bevor sie gespielt wurde. Dabei durften sich die Gastgeber selbst keine Blöse geben, da man durch eine Niederlage unter Umständen selbst noch den Gang nach unten hätte gehen müssen. Zu allem Überfluss musste man an den Tag auch wieder krankheitsbedingt auf einzelne Spieler verzichten. Gegen tiefstehende Gäste dauerte es bis zur 9 min. ehe L.Winkler nach Vorarbeit von M. Karaaslanoglu zum 1:0 einschieben konnte. Leider verpasste man es in der Folgezeit den einen oder anderen möglichen Treffer nachzulegen, da man es nicht verstand seine Aktionen sauber zu Ende zu spielen. Anders dann in der 42 min. C.Barth legte nach einem Angriff über den Flügel den Ball Mustergültig in den Lauf von J.Dittrich und dieser bezwang den starken Torsteher der Gäste im 2. Versuch. Dies stellte gleichzeitig den Pausenstand dar. Nach dem Wechsel dann die Gäste mutiger im Spiel nach vorne. Und so kam es wie man es sich eigentlich nicht Gewünscht hatte, durch zwei Unachtsamkeiten der ansonsten sicheren Defensivabteilung kam der Gast innerhalb von 5 min. zum Ausgleich. Aber man rappelte sich schnell wieder auf und konnte in der 61 min. nach schönem Zusammenspiel von A.Stadtmüller und J.Dittrich C.Barth in Szene setzten und dieser drosch die Kugel kompromisslos zur erneuten 3:2 Führung in die Maschen. In der Folgezeit konnte man sich immer wieder gut vor das Tor der Gäste spielen doch weitere Treffer konnte der starke Torspieler der Gäste zunächst verhindern. Doch in der 85 min war auch er machtlos, als S.Hajdari alleine aufs Tor zulaufen konnte und überlegt zum 4:2 Endstand einnetzte.

Für die SG Weilimdorf spielten: A.Stadtmüller, C.Barth, D.Schmallenbach, J.Gier, J.Dittrich, L Winkler, M.Karagöl, N. Wietzer, S. Horndasch, M. Karaaslanoglu, T.Tofay, O.Feros, V.Kutlovci, S.Hajdari

Das Trainerteam der A-Junioren bedankt sich bei T.Stadtmüller und S. Willing sowie beim kompletten Trainerteam der B-Junioren für die tolle Unterstützung.

Vorschau der A-Junioren_

Die A- Junioren werden bis zum 17.12.2014 immer mittwochs auf dem Kunstrasen trainieren. Trainingsbeginn ist immer um 18.30 Uhr. Außerdem nehmen die A-Junioren an 2 Hallenturnieren teil. Am 05.01.2015 bei der DJK Wasseralfingen und am 24.01.2015 in Untergruppenbach.

Trainingsauftakt zur Qualifizierungsrunde in die Bezirksstaffel der A-Junioren ist am Sonntag den 08.02.2015 um 11:00 Uhr
Die A-Junioren suchen Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. Wenn du dich angesprochen fühlst und gemeinsam mit uns unsere sportlichen Ziele verfolgen möchtest dann bist du jederzeit herzlich Willkommen.

_Hier die Ergebnisse unserer Aktiven- und Juniorenmannschaften vom Wochenende (22./23.11.2014):

A Junioren
SG Weilimdorf – SKG Botnang 4:2

C Junioren
SG Weilimdorf – SKG Botnang 3:2

D1 Junioren
SG Weilimdorf I – Spvgg Feuerbach I 0:0

D2 Junioren
TV Kemnat – SG Weilimdorf II 5:2

D3 Junioren
SG Weilimdorf III – Spvgg Feuerbach III 1:3

E2 Junioren
SG Weilimdorf II – TV Zuffenhausen II 19:0

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.