logo_sgweilimdorf

A-Junioren verschenken den Sieg: SG Weilimdorf SG Leinfelden – Echterdingen 3:3 (3:2)

Zwar war man an diesem Spieltag von der Anzahl der Spieler wieder etwas besser aufgestellt, musste aber immer noch auf wichtige Leistungsträger verzichten.

Zwar war man an diesem Spieltag von der Anzahl der Spieler wieder etwas besser aufgestellt, musste aber immer noch auf wichtige Leistungsträger verzichten.

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten besannen sich die SG´ler auf Ihre Tugenden und konnten zwischen der 10 min. und der 18 min. eine komfortable 3 Tore Führung herausspielen. Eigentlich sollte man mit dieser Führung im Rücken weiter befreit aufspielen können, doch Pustekuchen. Man spielte in der Folgezeit nicht mehr konsequent seine Aktionen zu Ende, reagierte nur anstatt zu agieren und so kam es wie es kommen musste, durch individuelle Fehler kamen die Gäste bis auf ein Tor heran. So ging es mit einer 3:2 Führung in die Halbzeit. Trotz einer intensiven Halbzeitansprache änderte sich auch im 2. Durchgang nichts am Spielgeschehen. Die Gäste zogen Ihr Spiel durch und die Grün- Weissen kamen überhaupt nicht mehr in Tritt. Zwar versuchte man über den Kampf wieder ins Spiel zu finden, doch es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. So kamen die Gäste in der 81 min. zum verdienten 3:3 Ausgleich.

Für die SG Weilimdorf spielten: A.Stadtmüller, C.Barth, D.Schmallenbach, J.Gier, V. Kutlovci, L Winkler, M.Karagöl, M.Weber, N. Wietzner, S. Horndasch, E.Camci, K. Häusermann, M.Karaaslanoglu, D.Kaya.

Ergebnisse Fussballjunioren SG Weilimdorf vom Wochenende:

A Junioren:
SG Weilimdorf – SG Leinfelden Echterdingen 3:3

B Junioren:
MTV Stuttgart II – SG Weilimdorf 13:1

C Junioren:
SG Weilimdorf – Spvgg Feuerbach III 16:0

D1 Junioren:
SG Weilimdorf – FC Stuttgart-Cannstatt I 0:0

D2 Junioren:
SV Bonlanden I – SG Weilimdorf II 9:0

D3 Junioren:
SG Weilimdorf III – SV Rot 4:7

E1 Junioren:
SG Weilimdorf – Spvgg Cannstatt I 2:8

E2 Junioren:
ASV Botnang – SG Weilimdorf 2:6

E3 Junioren:
SG Weilimdorf – PSV Stuttgart 3:4

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.