tsv-logo-2013_61

A-Junioren: Zwei weitere Sichtungstraining beim TSV Weilimdorf

Nach dem Aufstieg der A-Junioren in die Bezirksstaffel suchen wir zur weiteren Verstärkung des Teams talentierte Junioren der Jahrgänge 1996 und 1997. Es werden noch zwei Sichtungstermine auf dem Sportgelände des TSV Weilimdorf, Giebelstraße 66, 70499 Stuttgart angeboten: Mi, 11. Juni und Mi, 18. Juni jeweils um 19:00 Uhr.

Bei der Sichtung werden auch die Trainer der 1. und 2. Mannschaft anwesend sein, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, möglichst viele Spieler aus den eigenen Reihen in die Herrenmannschaften zu integrieren. Übrigens sollen ab Juni die Sanierungsarbeiten für unseren neuen Kunstrasen beginnen, so dass in Zukunft nicht mehr auf hartem Untergrund trainiert und gespielt werden muss.

Weitere Informationen bei
Daniel Vogel
0172 – 78 21 574 oder daniel.tsv@gmx.de

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.