tsv-logo-2013_64

A-Junioren: Zwei weitere Sichtungtermine beim TSV Weilimdorf

Nach dem Aufstieg der A-Junioren in die Bezirksstaffel suchen wir zur weiteren Verstärkung des Teams talentierte Junioren der Jahrgänge 1996 und 1997. Es werden noch zwei Sichtungstermine auf dem Sportgelände des TSV Weilimdorf, Giebelstraße 66, 70499 Stuttgart angeboten: Mi, 11. Juni und Mi, 18. Juni jeweils um 19:00 Uhr. Alle Spieler die beim ersten Training da waren, sind natürlich wieder gern gesehen.

Bei der Sichtung werden auch die Trainer der 1. und 2. Mannschaft anwesend sein, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, möglichst viele Spieler aus den eigenen Reihen in die Herrenmannschaften zu integrieren. Übrigens fangen nun die Sanierungsarbeiten für unseren neuen Kunstrasen an, so dass in Zukunft nicht mehr auf hartem Untergrund trainiert und gespielt werden muss.

Weitere Informationen bei Daniel Vogel 0172 – 78 21 574 oder daniel.tsv@gmx.de

Ähnliche Beiträge