feurer-photo-wobu2

Abendserende mit Nachtwächter im historischem Kostüm

(EH) Am vergangenen Wochenende, 30. März 2019, gab es um 17 Uhr in der Wolfbuschkirche ein Konzert der besonderen Art: Eine Abendserenade mit Nachtwächter im historischem Kostüm.

Weitere Beteiligte unter der Leitung von Edith Hartmann waren außer dem Wolfbusch-Kinderchor waren das Elternstreichquartett, das Flöten und Saxophonensemble, Pianist Christoph Gerthner und Nachtwächter Bernhard Hartmann.

Zuschauer und Zuhörer waren begeistert. Weitere Aufführungen in diesem Jahr sind:

– 19.05.2019 um 11h : Sing and Pray Gottesdienst in der Wolfbuschkirche
– 06.07.2019 um 18h: Musical Wolfbusch-Jugendchor “Coco Superstar” in der Wolfbuschkirche
– 12./13.10.2019 um 16.30 Uhr : Musical Wolfbusch-Kinderchor “Der kleine Tag” in der Wolfbuschkirche
– 30.11.2019 um 17h “Singen bei Kerzenschein” in der Oswaldkirche
– 13.12.2019 um 19h Weihnachtskonzert WB-Juchor + Solitude-Chor Stuttgart

Fotos: Cucin Photographie & Manfred Feurer

Ähnliche Beiträge

Stadtteilbücherei Weilimdorf. Foto: Goede

Sommerleseaktion “HEISS AUF LESEN”

(PM) Sommer, Sonne, Lesespaß – in Weilimdorf und in vierzehn anderen Stuttgarter Stadtteilbibliotheken können sich Kinder und Jugendliche an der Sommerleseaktion „HEISS AUF LESEN©“ beteiligen.