feurer-photo-wobu2

Abendserende mit Nachtwächter im historischem Kostüm

(EH) Am vergangenen Wochenende, 30. März 2019, gab es um 17 Uhr in der Wolfbuschkirche ein Konzert der besonderen Art: Eine Abendserenade mit Nachtwächter im historischem Kostüm.

Weitere Beteiligte unter der Leitung von Edith Hartmann waren außer dem Wolfbusch-Kinderchor waren das Elternstreichquartett, das Flöten und Saxophonensemble, Pianist Christoph Gerthner und Nachtwächter Bernhard Hartmann.

Zuschauer und Zuhörer waren begeistert. Weitere Aufführungen in diesem Jahr sind:

– 19.05.2019 um 11h : Sing and Pray Gottesdienst in der Wolfbuschkirche
– 06.07.2019 um 18h: Musical Wolfbusch-Jugendchor “Coco Superstar” in der Wolfbuschkirche
– 12./13.10.2019 um 16.30 Uhr : Musical Wolfbusch-Kinderchor “Der kleine Tag” in der Wolfbuschkirche
– 30.11.2019 um 17h “Singen bei Kerzenschein” in der Oswaldkirche
– 13.12.2019 um 19h Weihnachtskonzert WB-Juchor + Solitude-Chor Stuttgart

Fotos: Cucin Photographie & Manfred Feurer

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin