Logo_musikverein

Abgabefrist für den Logo-Wettbewerb anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Musikvereins Stuttgart-Weilimdorf e.V. verlängert

Um für das Jubiläum auch werbetechnisch gut aufgestellt zu sein, hat der Verein im März 2008 bereits Stuttgarter Schulen im Rahmen eines Wettbewerbes angeschrieben, ein Jubiläums-Logo zu gestalten, das für alle Schreiben, Plakate, Werbeträger etc. genutzt werden soll. Um noch weiteren Gruppen die Möglichkeit zu geben, Vorschläge einzusenden, wurde die Abgabefrist bis 30. August 2008 verlängert. Die ersten drei Plätze werden mit Geldpreisen, gesponsert von der Stuttgarter Volksbank AG, in Höhe von 300 Euro, 100 Euro und 50 Euro geehrt. Die Voraussetzungen für den Wettbewerb sind auf der Homepage des Musikvereins unter www.mv-weilimdorf.de unter dem Stichwort Jubiläum/Logo-Wettbewerb zu finden.

Selbstverständlich können sich hier auch Vereine, Gruppen und Einzelpersonen an dem Wettbewerb beteiligen.

Die Einsendungen werden unter der Federführung von Kulturbürgermeisterin Dr. Susanne Eisenmann von einer fachkundigen Jury bewertet. Die Sieger werden im Rahmen des diesjährigen Zeltfestes, das vom 12. – 15. September 2008 stattfindet, prämiert.

Also nichts wie ran, noch sind alle Chancen auf die Siegerprämie da!

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin