16mmp18-theresia

Absage Mixed Music Party St.Theresia am 28. April 2018

Leider muss aus organisatorischen Gründen die “Mixed Music Party” in St. Theresia am Samstag den 28. April 2018 absagen müssen. Die bereits gekauften Karten können bei uns im Pfarrbüro von St.Theresia (Pirmasenser Str. 8) zurückgegeben werden.

Der Kaufpreis wird voll erstattet. Wir freuen uns, Sie bei unseren Gottesdiensten und auch beim Gemeindefest an Fronleichnam in St.Theresia wieder begrüßen zu dürfen.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin