weilimdorf-sl-adventsfeier-2010

Adventsfeier mit vorweihnachtlichen Liedern und Geschichten aus der Heimat

Unter den zahlreichen Besuchern der Adventsfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf, war die weihnachtliche Vorfreude bereits zu spüren

. Bei Kaffee und köstlichem Christstollen, stimmten sich die Heimatvertriebenen im Saal des „Hauses der Begegnung“ in Giebel mit vorweihnachtlichen Liedern und Geschichten aus der Heimat auf das bevorstehende Christfest ein.

Foto (Heisig): Viele Besucher konnte Obmann Ernst Merkl zur Advents- und Jahresabschlussfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft im Saal des “Hauses der Begegnung” in Giebel begrüßen.

Ähnliche Beiträge

852a4506-aro-b295

Erste Stuttgarter Mobilitätswoche

(tom/LHS) Noch bis Ende Juni können Vereine und Institutionen Veranstaltungen für die erste Stuttgarter Mobilitätswoche anmelden, die nach den Sommerferien stattfinden wird.