presse-sl-adventsfeier-2011

Adventsfeier mit vorweihnachtlichen Liedern und Geschichten

Unter den zahlreichen Besuchern der Adventsfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf, war die weihnachtliche Vorfreude bereits zu spüren.

Bei Kaffee und köstlichem Christstollen, stimmten sich die Heimatvertriebenen im Saal des „Hauses der Begegnung“ in Giebel auf das bevorstehende Christfest ein. Auch Weilimdorfs Bezirksvorsteherin Ulrike Zich und der CDU- Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler schauten bei den Sudetendeutschen vorbei und hatten vorweihnachtliche Gedichte und Geschichten den Sudetendeutschen mitgebracht.

Foto (Heisig): Ortsobfrau Waltraud Illner (Mitte) konnte auch Weilimdorfs Bezirksvorsteherin Ulrike Zich und den CDU- Landtagsabgeordneten Dr. Reinhard Löffler bei der Advents- und Jahresabschlussfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf im “Haus der Begegnung” in Giebel begrüßen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll