img_2209-afterwork

AfterWorkParty im Weihnachtstipi mit Diebold ond Kollega


Mittlerweile zum dritten Auftritt konnte Marcus Mannsdörfer, Vorstand der Aktionsgemeinschaft Weilimdorf, “Diebold ond Kollega” aus Aalen beim Weihnachtstipi auf dem Löwen-Markt begrüßen. Die sich gerne den Soundcheck einsparenden Schwaben heizten dem Publikum zur AfterWorkParty ein.

Die Aktionsgemeinschaft Weilimdorf hat es sich mittlerweile schon zur Tradition gemacht, die Vorweihnachtszeit in Weilimdorf mit einem tollen Programm im Kultur-Weihnachtstipi zu bereichern. In den zwei großen Tipizelten auf dem Löwenplatz unterhalten hochkarätige Künstler aus der heimischen Musik- und Kabarettszene die großen und kleinen Besucher und tragen so zu einer fröhlichen und entspannten Vorweihnachtszeit bei.

Noch bis einschließlich Sonntag gibt es ein buntes Programm im Weihnachtstipi, zu dem parallel am Samstag, 30. November und Sonntag, 1. Dezember auch wieder der traditionelle Weilimdorfer Weihnachtsmarkt samt Malu-Bahn stattfinden wird.

Alle Infos wie das komplette Programm unter