logo_jugendrat_stuttgart_3

Aktion „Weilimbad“ des Jugendrats Weilimdorf auf dem Löwen- Markt

Am Samstag, den 16. Juli 2011 informiert der Jugendrat Weilimdorf von 12:00 bis 15:00 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger auf dem Löwen-Markt über den Wunsch vieler Weilimdorfer – den Neubau eines kombinierten Frei- und Hallenbades (so genanntes Cabrio-Bad). Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Zudem gibt es attraktive Spiele für Jung und Alt. Mit der Aktion möchte der Jugendrat Weilimdorf sein schon seit vielen Jahren verfolgtes Ziel, beim Jugendhaus Weilimdorf (Gewann Schnatzgraben) ein kombiniertes Frei- und Hallenbad bauen zu lassen, vorantreiben. Im Juni hat der Bezirksbeirat den vom Jugendrat eingebrachten Antrag für die Planungsmittel in Höhe von 25.000 € unterstützt. Nun muss der Gemeinderat dem Antrag noch zustimmen.

Zudem liegen Formulare für den Bürgerhaushalt aus. Auf Ihr Kommen freut sich der Jugendrat Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im