hbi_logo

aktuelle Spielberichte der HBI-Jugend

Männliche Jugend A (Bezirksliga):

Die männliche A-Jugend war am Samstag zu Gast beim TV Obertürkheim. Leider reichte es am Ende nicht ganz und das Team unterlag mit 3 Tore mit 26:23.

B2 (Kreisliga B): Die männliche B2-Jugend musste am Sonntag zum KSG Gerlingen. Mehr als knapp mit nur einem Tor verlor das Team am Ende mit 19:18. D1: (Bezirksliga)

Wenigstens einen Punkt gab es für die männliche D Jugend beim Spiel gegen Spvgg Möhringen. Das Spiel endete unentschieden 15:15.

D2: (Kreisklasse A1)

Die männliche D2 Jugend hatte am Samstag einen weiteren Spieltag. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto für man wieder heim. Das erste Spiel gegen den SV Remshalden gewann man mit 15:6. Mit 12:17 unterlag das Team dann im zweiten Spiel gegen den SV Winnenden.

Weibliche Jugend:

C: (Bezirksliga)

Für die weibliche C-Jugend lohnte sich am Samstag die Fahrt zum EK Winnenden. Das Team gewann mit 13:17.

D: (Kreisklasse A)

Gleich 4 Punkte waren am Sonntag bei der weiblichen D-Jugend drin. Das erste Spiel gewann das Team gegen den Vfl Waiblingen mit 12:7. Gegen den TSV Alfdorf gewann man mit 9:5.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige