stuttgart_verkehr

Aktuelle Verkehrslage und Parkmöglichkeiten von Stuttgart im Internet

Wer wissen möchte, wie der Verkehr auf Stuttgarts Straßen fließt und wo es noch freie Parkplätze gibt, kann sich schnell und umfassend mit dem Online-Service der Integrierten Verkehrsleitzentrale Stuttgart (IVLZ) informieren. Für diejenigen, die sich zum Beispiel die aktuelle Verkehrslage einer bestimmten Route innerhalb des Stuttgarter Stadtgebiets anzeigen lassen möchten, bietet die IVLZ einen zusätzlichen Online-Service.

Dort können Sie sich auch die Verkehrslage von ausgewählten Stand- und Zielorten (wie zum Beispiel Hauptbahnhof Stuttgart oder auch Mercedes-Benz-Arena) anzeigen lassen: Einfach den Navigationspunkt “markanter Punkt” anklicken und im Klappmenü den gewünschten Ort auswählen. Außerdem ist mit dieser Online-Anwendung die gezielte Suche nach Parkhäusern über den Namen, den Stadtbezirk oder einer Stuttgarter Adresse möglich.

Die Verkehrslage wird aktuell auf den Hauptverkehrsstraßen angezeigt. Die Daten werden in kurzen, regelmäßigen Abständen aktualisiert. Während der Aktualisierung kann es sein, dass die Linien, die die Verkehrslage anzeigen (rot, gelb und grün) kurzzeitig nicht zu sehen sind.

Direkt zur IVLZ-Service-Seite.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll