stadtteilbuecherei2011-innen_14

Angebote in der Stadtteilbibliothek im Januar und Februar 2014

Im Januar und Februar 2014 bietet die Stadtteilbibliothek in Weilimdorf ein abwechslungsreiches Kinderprogramm:

Heute schon gespielt?_

Am Montag, 13. Januar 2014, 15 Uhr findet in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1 ein bunter Spielenachmittag für Kinder ab 4 Jahren statt. Die Büchereimitarbeiterinnen stellen spannende Brettspiele vor, die dann auch gleich ausprobiert werden können. Wer zu Weihnachten ein tolles Spiel bekommen hat und Mitspieler braucht, darf dieses auch gerne mitbringen.

Der Eintritt ist frei. Bitte anmelden unter Telefon 0711 / 216-57325.

_Windelflitzer zwischen Büchern

In der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1 startet im Januar eine neue Runde der Windelflitzer. An drei Vormittagen heißt es: Singen, Tanzen, Vorlesen mit und für die ganz Kleinen. Gemeinsam werden wir Geschichten, Fingerspiele und Kniereiter entdecken und den Spaß an Büchern genießen. Die Termine sind Montag, 20. Januar, 3. Februar und 17. Februar, jeweils um 10 Uhr.

Für Kinder ab 18 Monaten und ihre Eltern. Bitte anmelden unter Tel.: 0711 / 216-57325. Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin