e4df89390c9bfe4e9aed3d0744f19e3c

Anhänger brannte lichterloh – Autos aufgebrochen

Ein brennender Lastwagenanhänger hat am Montag (19. April) um 09.50 Uhr den Verkehr auf der Bundesstraße 295 kurzfristig lahm gelegt. Während Feuerwehrleute löschten, musste die Bundesstraße auf Höhe der Weissacher Straße komplett gesperrt werden. In Richtung Stuttgart baute sich ein Verkehrsstau auf. Um 11.00 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Der Anhänger wurde durch das Feuer völlig zerstört, durch die Hitzeentwicklung schmolzen zwei Leitpfosten. Der Schaden beläuft sich auf zirka 15.000 Euro. Der Anhänger musste abgeschleppt werden. Ursache des Brandes war ein Reifenschaden, den der stadteinwärts fahrende 30 Jahre alte Lastwagenfahrer kurz vor der Weissacher Straße bemerkte. Noch während er das Fahrzeug abstellte und absicherte, entzündete sich der beschädigte Reifen und setzte den Anhänger in Brand. Beladen war der Anhänger des Brauereifahrzeugs nicht.

Autos aufgebrochen

20.04.2004 – Unbekannte haben in der Nacht auf Montag im Bereich Hambacher- und Oppenheimer Straße bei sechs Fahrzeugen verschiedener Hersteller die Beifahrerscheiben eingeschlagen. Der Gesamtschaden beträgt zirka 1.200 Euro. Aus einem Mercedes wurde eine Taschenlampe, aus einem Mazda MX 5 das Autoradio sowie persönliche Gegenstände entwendet.

Ähnliche Beiträge