logo_jugendrat_4

Anmeldung zu “Rock im Busch” gestartet

Es ist wieder so weit: Am 29.6.2013 wird Rock im Busch 2013 im Jugendhaus Weilimdorf stattfinden, eine Chance für lokale Bands vor Publikum aufzutreten und bekannt zu werden. Veranstaltet wird das Ganze (wie immer) vom Jugendrat Weilimdorf, der sich schon auf viele neue junge Talente freut!

Bis zum 15.4.13 haben Bands die Chance sich für einen Auftritt zu bewerben. Bewerben kann man sich mit einem Schreiben und einer angehängten Demo/bzw. einem YouTube Link mit den Songs.

Ansprechpartner des Jugendrates ist Lukas Röhrich: lukas.roehrich@jugendrat-stuttgart.de, die Bewerbung bitte auch in Kopie an louisa.lawrenz@stuttgart.de senden.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin