hbi-logo-farbig2009

Arbeitssieg: Die Hbi Weilimdorf Feuerbach gewinnt mit 26:30

Für die Hbi ging es zum Auswärtsspiel zur HSG Oberer-Neckar. Wie erwartet wurde die Partie kein Selbstläufer. Zumal die Hbi einige Stammspieler kompensieren musste, die Krankheitsbedingt ausfielen. Des Weiteren stand ein Top motivierter Gegner auf dem Platz der nichts mehr zu verlieren hatte.

Für die Hbi ging es zum Auswärtsspiel zur HSG Oberer-Neckar. Wie erwartet wurde die Partie kein Selbstläufer. Zumal die Hbi einige Stammspieler kompensieren musste, die Krankheitsbedingt ausfielen. Des Weiteren stand ein Top motivierter Gegner auf dem Platz der nichts mehr zu verlieren hatte.

Wie gewohnt startete die Hbi mit der bewährten 5:1 Abwehr. Man startete aber schlecht in die Partie und traf auf sehr viel Gegenwehr auf Seiten der Gastgeber. So gab es in den ersten 20.Minuten einen offenen Schlagabtausch. Mal ging die Hbi in Führung mal die HSG. Nie konnte sich ein Team deutlich absetzen. Der Halbzeitstand betrug 15:15. Die erste Hälfte war kaum an Spannung zu übertreffen, doch dann kam Hälfte zwei. Hier kassierte man erst zwei Treffer bis man den Schalter umlegen konnte. Die Hbi glich aus aber ließ die Gegner wieder davonziehen auf ein 22:20. Als die Abwehr der Hbi stand wurde um jeden Ball gekämpft. Man verwertete konsequent und erspielte sich eine 3. Tore Führung, welche nicht mehr abgegeben wurde. In der Schlussminute wurde noch durch einen schönen Lupfer eine 4 Tore Führung erreicht. Endstand war ein 26:30.

Es spielten: im Tor: Eckart Petig; Carsten Witt; auf dem Feld; Marius Schäufler; Ralf Binder; Luca Jagsch(4/3); Felix Klein(2); Tim Wurster(2); Gideon Kull(2); René Fritz(7); Jan Diller(5); Robin Grob(4); Pepe Fritz(4); Filip Prskalo

Ähnliche Beiträge