polizei-bw_330

Arbeitsunfall – Arbeiter durch herabstürzendes Fass verletzt

Ein 26 Jahre alter Gabelstaplerfahrer ist am Montag (24.10.2011), gegen 21.40 Uhr bei einem Betriebsunfall auf dem Betriebsgelände einer Spedition an der Motorstraße schwer verletzt worden.

Ein Notarzt und Rettungssanitäter kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 26-jährige Arbeiter hatte mit einem Gabelstapler Fässer mit Leim umgeladen. Hierbei streifte er eine Palette, wodurch das oberste Fass der Gabelstaplerladung in die Fahrerkabine fiel und ihn verletzte. Seine Kollegen alarmierten die Rettungskräfte.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen