Wangler_buecherei

Auf die Plätze … fertig … loooooooooos!!!

Am Montag, 14. Juni 2010 ist um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Weilimdorf, Löwenmarkt 1 Daniel Wangler mit seinem Mitmach-Theater zu Gast. Diesmal sitzt er beim Onkel Doktor im Wartezimmer. Aber das warten dort ist so öde. Er möchte lieber etwas spielen: Quatscholympiade, das ist gut! Mit dabei sind Manfred Muskel, Bob Bommelmütze und natürlich Sven Sportskanone. Ob er da mithalten kann?

Ein Ein-Opa Theaterstück zum lachen, staunen und gesund werden. Und mitmachen dürfen die Kinder natürlich auch.

Für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt ist frei. Bitte anmelden unter Tel.: 0711 / 216-5326.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit