dsc08452-chorprojekt2020

Aufführung des Erwachsenenchorprojekt im Wolfbusch

(EH) Am Sonntag, 26. Januar 2020 fand das sechste Erwachsenenchorprojekt im Wolfbusch statt. Der Projektchor hat in beiden Gottesdiensten gesungen, die als Mehrgenerationengottesdienst gestaltet waren.

Instrumental unterstützt wurden die Sänger von Schèron Waldner Schöpf (Saxophon und Flöte) und Christoph Gerthner (Klavier) unter der Leitung von Edith Hartmann. Die schwungvollen Rhythmen und Liedern steckten die Gottesdienstbesucher an.

Herzliche Einladung zum nächsten Chorprojekt (Männerchorprojekt): Proben: 2./9./16. Oktober 2020 von 20-ca.21h im Wolfbuschgemeindehaus. Der Auftritt findet am 18. Oktober 2020 um 9.30 und 11 Uhr statt.

Ähnliche Beiträge

geschmückter Osterbrunnen 2021. Foto: Pallas

Osterbrunnen 2021 ist geschmückt!

(SP/RED) Nachdem 2020 das Schmücken des Osterbrunnen dem ersten Corona-Lockdown zum Opfer fiel, war die Weilimdorfer Narrenzunft “Hörnleshasa” heuer wieder aktiv und hat den “Hörnleshas Bronna” österlich eingekleidet.