091031-TSVAusflug

Ausflug der Volleyballer des TSV Weilimdorf

(WV) Am 31. Oktober zogen Sie los, die Volleyballer mit Kind und Kegel. Per Bus, Bahn oder PKW traf man sich bei schönstem Spätherbstwetter im Hochseilgarten in Rutesheim. Die wenigsten wussten, was genau sie erwartet und so war die Spannung groß. Es ging los mit einer Einweisung und dem richtigen Anlegen des Sicherungsgeschirrs. Klang ziemlich kompliziert, aber mit der Zeit ging die Sicherung an den entsprechenden Seilen in Fleisch und Blut über. Sehr schnell wurde klar, dass Höhe von unten und Höhe von oben betrachtet doch ganz schön voneinander abweichen können.

Aber selbst diejenigen mit den anfänglich größten Bedenken waren am Ende in der Lage, die größten Höhen zu meistern und am Ende waren alle zwar ein wenig geschafft, aber glücklich über diese neue Erfahrung.

Man darf gespannt sein, was der nächste Ausflug bringen wird.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.