logo_heimatkreis_0

Ausflug des Heimatkreis nach Weil der Stadt am 15. September

Der Weilimdorfer Heimatkreis veranstaltet am Sonntag dem 15. September 2013 einen Ausflug nach Weil der Stadt. Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einer Stadtführung mit Mittagessen. Abfahrt an der Bushaltestelle Löwenmarkt um 10.00 Uhr.

Letzter Anmeldetermin ist der 07. September 2013. Weitere Einzelheiten sind ab dem 02. September 2013 telefonisch unter (0711) 83 42 43 oder per Internet unter www.weilimdorfer-heimatkreis.de zu erfahren. Die Mitglieder und Freunde des Heimatkreises sind herzlich dazu eingeladen.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch