weilemerMoneten

Ausstellung “Weilemer Moneten” nur noch bis zum 08. März

Am Samstag, dem 08. März ist in der Weilimdorfer Heimatstube, Ditzinger Straße 7, die Ausstellung ” Weilemer Moneten ” von 15 – 17 Uhr zum letzten Mal geöffnet. Eine Führung mit Erika Porten beginnt um 15.30 Uhr.

Der Weilimdorfer Heimatkreis lädt am Montag, dem 10. März, um 19.00 Uhr ins Alte Pfarrhaus, Ditzinger Straße 7, zur Jahresmitgliederversammlung ein. Im Anschluss an den offiziellen Teil mit Wahl des neuen Vorstands spricht der Familienforscher Martin Kreder gegen 20.15 Uhr über die “Ältesten Weilimdorfer Familiennamen”. Danach können bei einem Umtrunk dem Referenten Fragen zu diesem Thema gestellt werden.

www.weilimdorfer-heimatkreis.de

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch