logo_kinderforum

Ausstellungseröffnung des KINDERFORUM Weilimdorf

Zum Kinderforum Weilimdorf, das am 23. Oktober 2008 in der Lindenbachhalle stattfand, wird in der Bücherei Weilimdorf von Freitag, 12. Dezember 2008 bis Donnerstag, 15. Januar 2009 eine Ausstellung zu sehen sein. Die Eröffnung der Ausstellung findet am Donnerstag, 11. Dezember um 15 Uhr in der Stadtteilbücherei statt. Bezirksvorsteherin Frau Ulrike Zich wird die Ausstellung eröffnen, die Weilimdorfer Kinder und die Veranstalter/innen des Kinderforums werden dabei sein.

Die Besucher/innen der Ausstellung erfahren, was die verschiedenen Kindergruppen aus den Schulen und einer Kindertageseinrichtung herausgefunden und gewünscht haben und welche ersten Ergebnisse zur Verwirklichung die Patinnen und Paten erreicht haben, die die Anliegen und Wünsche der Kinder „mitgenommen“ haben. Dies wird auch in der 2. Kinderzeitung nachzulesen sein, die exklusiv an diesem Nachmittag herausgegeben wird.

Eingeladen sind alle kleinen und großen Weilimdorfer/innen und andere Interessierte, die wissen wollen was das Weilimdorfer Kinderforum ist und was dabei erreicht werden kann.

Ähnliche Beiträge