11373763ae75dff098d7b8ee2332d019

Auswärtsspiele der Jugend Hbi Weilimdorf/Feuerbach

Männliche Jugend (B1): (Bezirksliga) Erste Niederlage am Samstag Nachmittag der männliche B1-Jugend gegen EK Winnenden knapp mit 22:24.

B2: (Kreisliga 1) Auch für die männliche B2- Jugend war an diesem Wochenende gegen TV Obertürkheim nichts zu holen. Das Team verlor mit 19:22. C2: (Kreisliga 1) Am Samstag Nachmittag war die männliche C1 zu Gast beim HSC Schmiden-Oeffingen. Dabei zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung mit starker Abwehr und guter Chancenauswertung. So war es dann auch verdienter 20:17 Sieg. Bedauerlich ist der Ausfall von Ralf Binder in der 1. Halbzeit, der für einige Wochen ausfallen wird.

Weibliche Jugend (B): (Bezirksliga) Einen fulminanten Start hatten die Mädels der weiblichen B-Jugend bis zur 20. Minute in der 1.Halbzeit gegen Spvgg Möhringen. Dann kippte leider das Spiel und man verlor unverdient mit 10:20, da das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Die Trainer sind trotzdem zufrieden mit der Leistung, zeigte diese doch eine deutliche Steigerung.

C: (Kreisliga 2/2) Die C-Jugend durfte auch ihren 1. Sieg feiern. Zu Gast beim KSG Gerlingen gewannen die Mädels mit 21:3.

Das nächste Wochenende ist Heimspieltag (bis auf die weibl. B-Jugend)

Samstag 23.10.04 ab 14.45 Uhr in der Spechtweghalle und Sonntag 24.10.04 ab 10 Uhr in der Hugo-Kunzi Halle.

E-Jugend

Die Staffel 4 + 1 hatte am Samstag den 1.Spieltag. Trainer Günter und seine kleinen Handballer machten sich aufgeregt und voller Vorfreude auf den Weg nach Schmiden. Die Aufregung legte sich bald nach den ersten Koordinationsübungen. Danach glänzten die Jungs und Mädels beim Handball und beim Aufsetzerball gegen Gerlingen. Die Hbi-ler konnten den ersten Spieltag 2:1 für sich entscheiden und hatten viel Spaß dabei.

Ähnliche Beiträge