polizei-bw_313

Auto angefahren – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag (24.05.2011) beim alten Friedhof am Fehrleinweg offenbar beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Fahrer eines gelben Mazda Cabrio MX 6 stellte gegen 10.30 Uhr fest, dass sein Fahrzeug auf der Fahrerseite beschädigt worden war. Der entstandene Schaden beträgt rund 1 500 Euro.

Der Flüchtige stieg in sein rotes Auto und parkte rückwärts aus, wobei er den Schaden verursachte. Der Mann ist zirka 70 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, hat eine stabile Figur, trug eine grüne Hose und hat lichte, graue Haare.

Die Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße bitten den Unfallverursacher oder Zeugen, sich unter der Telefonnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.