img_3692-themenbild-polizei

Auto contra Motorrad

Beim Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Audi ist am Donnerstag (14.09.2017) in der Solitudestraße der 21-jährige Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 67-jährige Audifahrer befuhr gegen 19.15 Uhr die Solitudestraße von Korntal kommend und wollte nach links in die Löwengasse einbiegen. Hierbei übersah er offenbar den ihm entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zur Kollision. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.