img_3692-themenbild-polizei

Auto gestohlen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (05.05.2020) an der Pforzheimer Straße einen grauen BMW 320 gestohlen und diesen im Bereich der Straße Am Bergheimer Hof beschädigt zurückgelassen.

Die 29 Jahre alte Besitzerin parkte ihr Auto gegen 01.00 Uhr in der Pforzheimer Straße auf Höhe der Stotzingerstraße. Am Morgen war der Pkw verschwunden. Wie die Täter in den verschlossenen BMW gelangten und diesen starteten, ist bislang noch unklar.

Beamte fanden den Wagen gegen 07.45 Uhr in der Straße Am Bergheimer Hof unmittelbar neben einem Schulgelände. Offenbar hatten die Unbekannten das Auto beschädigt und dort zurückgelassen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Kärntner Straße zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung