logo_feuerwehrweilimdorf

Autobrand in der Pforzheimer Straße

Am frühen Montag Nachmittag, 15. Oktober, wurde die freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einem Autobrand in die Pforzheimerstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer im Motorraum, das vermutlich durch einen Kurzschluss verursacht wurde, dank des schnellen Eingreifens der Polizei mit Hilfe eines Pulverlöschers gelöscht worden, sodass der Motorraum mit dem Schnellangriff des LF 8/6 nur noch abgelöscht werden musste.

Weitere Informationen auch unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.