logo_feuerwehrweilimdorf

Autobrand in der Solitudestraße zum Feierabendverkehr

Mitten im Berufsverkehr wurde die freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einem Autobrand auf die Solitudestraße alarmiert. Das Fahrzeug hatte im Motorraum Feuer gefangen, konnte jedoch von Passanten mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Das Weilimdorfer LF 8/6 klemmte die Batterie ab und übernahm die Verkehrsabsicherung, während das HLF-A der Berufsfeuerwehr mit dem Schnellangriff den Motorraum nochmals ablöschte.

Weitere Informationen auch unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.