kulturkreis-gunter

Autorenlesung mit dem Kulturkreis Weilimdorf am 18. September 2013

Der Kulturkreis Weilimdorf hat erneut den Autor Gunter Haug eingeladen. Am Mittwoch, den 18.9. erzählt er aus seinem neuesten Buch über Ferdinand Graf Zeppelin.

In diesem historischen Tatsachenroman schildert er die abenteuerliche Lebensgeschichte eines Visionärs, der trotz zahlreicher katastrophaler Rückschläge immer wieder aufstand, bis er seinen großen Traum endlich verwirklicht sah, den Traum vom lenkbaren Luftschiff.

Die Veranstaltung findet statt um 20 Uhr in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1. Der Eintritt beträgt 7.- €, für Mitglieder des Kulturkreises 5.- €.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit