polizei-bw

Autos aufgebrochen und beschädigt

Drei Fahrzeuge sind am Mittwochabend (09.04.2008) zwischen 19.00 Uhr und 23.30 Uhr in Feuerbach, Weilimdorf und in Stuttgart-Mitte aufgebrochen beziehungsweise beschädigt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro.

An einem an der Widdumhofstraße in Weilimdorf geparkten Mercedes wurden beide Seiten des Fahrzeugs zerkratzt sowie der Stern abgebrochen.

An der Feuerbacher-Tal-Straße beim Friedhof Feuerbach wurde an einem Kleinbus VW T3 die Fahrer- sowie die Heckscheibe eingeschlagen und das Autoradio ausgebaut.

In einer Tiefgarage an der Kronenstraße war an einem BMW die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und ein auf dem Beifahrersitz liegender Laptop gestohlen worden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.