img_0228-_themenbild_logo-polizei

Autos mit Wandfarbe beschmiert – Zeugen gesucht

Vier in einer Tiefgarage an der Kaiserslauterer Straße abgestellte Pkw haben Unbekannte in der Nacht zum Montag (20.09.2004) mit Wandfarbe beschmiert.

Eine 42-jährige Pkw-Besitzerin meldete sich am Montagmorgen bei den Beamten des Polizeireviers Weilimdorf und berichtete von dem Vandalismus.

Die Polizisten stellten bei einer Nachschau fest, dass zwei Autos, ein Mazda 626 und ein VW Golf, komplett mit weißer Raumfarbe eingepinselt worden sind. Drei weitere Pkw waren mit Farbklecksen beschmiert. An dem VW Golf ist außerdem das hintere linke Fenster eingeschlagen worden, das Autoradio, ein CD-Spieler sowie Verstärker und Lautsprecher sind gestohlen worden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 8990-4600 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.