logo_sgweilimdorf_27

B 1 Junioren Leistungsstaffel: Auswärtssieg in Mühlhausen

Das Wetter der vergangenen Wochen hat es wieder deutlich gezeigt, dass der alte Hartplatz beim SG Weilimdorf nicht mehr zeitgemäß ist. Der Trainings- und Spielbetrieb unserer vielen Mannschaften ist in den Wintermonaten stark eingeschränkt.

Am Sonntag morgen traten die B 1 Junioren der Spielgemeinschaft beim noch ungeschlagenen TSV Mühlhausen an. Die durch Verletzungen und durch Krankheit dezimierte Mannschaft tat sich doch schwerer als erwartet. Die 1. Hälfte noch deutlich bessere Spielgemeinschaft führte schnell mit 1:0 und konnte auch den zweiten Treffer nachlegen. Eine Unachtsamkeit kurz vor der Pause nutzten die Gastgeber zum Anschlusstreffer. Halbzeitstand 1:2.

Die zweite Hälfte spielte die Gastmannschaft wieder von Beginn mit Druck auf, um das 3 Tor zu erzielen, was dann Mitte der 2. Spielzeit gelang. Einige Einschussmöglichkeiten wurden dann zu leichtfertig vergeben. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss machte dann den Endstand von 2:3 perfekt.

TSV Mühlhausen – SGM Weilimdorf/Feuerbach 2:3

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.