B 1 Junioren Leistungsstaffel: Saisonstart perfekt – SGM SG Weilimdorf/FC Feuerbach-PSV Stuttgart 8:1

Einen überzeugenden Saisonstart von den B1 der Spielgemeinschaft. In der abgelaufenen Saison konnte man gegen den Mitaufsteiger einen 3:2 Sieg feiern. Der erste Spieltag stand unter dem Motto “wo stehen wir”.

Die Platzherren zeigten auch von Anfang an wer hier zu Hause ist, temporeiches und variantenreiches Spiel. Sehr gute Spielszenen für schöne Tore und einem Halbzeitstand von 4:0 ging es in die Kabinen.
Die zweite Halbzeit spielten die Grün/Weissen dann so auf wie das es zuließ. Zwischendurch blitzte wieder der Spielwitz auf was auch zu den restlichen Toren führte. Einzig der völlig unnötige Gegentreffer zum Ende der Partie könnte man kritisieren, trotzdem waren die Zuschauer und Trainer mit dem Spiel zufrieden.

Es spielten: Jonas, Lucas, Frieder, Davide, Baran, Jendrik, Julian, Emre, Leo, Sandro, Dominik, Konstantin, Bekir und Oliver.

Ähnliche Beiträge