sgweil-b-jugend

B Junioren gewinnen Derby gegen TSV Weilimdorf

An diesem Wochenende war mal wieder Derby-Time. Der SGW zu Gast bei TSV Weilimdorf. Die B-Jugend durfte sich auf dem neuen Kunstrasen des TSV messen.

An diesem Wochenende war mal wieder Derby-Time. Der SGW zu Gast bei TSV Weilimdorf. Die B-Jugend durfte sich auf dem neuen Kunstrasen des TSV messen.

Es ging von Anfang an sportlich zur Sache. Beide Seiten hatten riesige Chancen. Selbst zur Halbzeit stand es immernoch 0:0.
Erst in der 80.min gelang das endscheidende Tor durch Franz Bruckner zum 0:1.

Ein toller Sonntag Morgen mit dem guten Ende für die SGW.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch die

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.