sgweil-b-jugend

B Junioren gewinnen Derby gegen TSV Weilimdorf

An diesem Wochenende war mal wieder Derby-Time. Der SGW zu Gast bei TSV Weilimdorf. Die B-Jugend durfte sich auf dem neuen Kunstrasen des TSV messen.

An diesem Wochenende war mal wieder Derby-Time. Der SGW zu Gast bei TSV Weilimdorf. Die B-Jugend durfte sich auf dem neuen Kunstrasen des TSV messen.

Es ging von Anfang an sportlich zur Sache. Beide Seiten hatten riesige Chancen. Selbst zur Halbzeit stand es immernoch 0:0.
Erst in der 80.min gelang das endscheidende Tor durch Franz Bruckner zum 0:1.

Ein toller Sonntag Morgen mit dem guten Ende für die SGW.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.