polizei-bw_391

Baumaschinen gestohlen – Zeugen gesucht

Unbekannte haben am Wochenende (11. bis 13.08.2012) vom Gelände einer Baufirma an der Glemsgaustraße Baumaschinen im Wert von rund 10.000 Euro gestohlen.

Die 25 Baumaschinen sind vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden. Der Lagerplatz wurde am Samstag gegen 16.30 Uhr geschlossen, der Diebstahl am Montag um 06.30 Uhr bemerkt und angezeigt.

Der oder die Täter drangen in das mit einem Metallzaun umzäunten Lagerplatz ein und stahlen aus einem als Lagerplatz genutzten Schuppen die Baumaschinen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen