grillen-afrika

Baye Fall e.V. sagt Danke für Grillfest

Auch wenn am 20. August der Himmel nicht nur blau, sondern am Ende auch ziemlich regnerisch daher kam – Baye Fall e.V. sagt Danke für ein gelungenes Grillfest im Fasanenwald.

Auch wenn am 20. August der Himmel nicht nur blau, sondern am Ende auch ziemlich regnerisch daher kam – Baye Fall e.V. sagt Danke für ein gelungenes Grillfest im Fasanenwald.

Gemeinsam wurde gegrillt, Musik gemachen und Zeit miteinander verbracht: “Wir danken nochmal allen, die da waren!”.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll