0fd8e39c7a9b5f1d84e1f7a0615f3924

Beachhandballturnier der HBI

Am 1. Mai 2003 war es soweit: Der erste Hbi-Tag auf dem Sportgelände der SG Weilimdorf. In guter Tradition der seit über dreißig Jahren stattfindenden Ausflüge und Aktionstage zum 1. Mai-Feiertag war der Tag auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Als Generalprobe für den neuen Beachplatz auf dem SGW-Gelände (gleich neben dem Vereinsheim Blick Solitude) veranstalteten wir für alle Jugend- und Aktivenmannschaften der Hbi ein Beachhandballturnier. Das Wetter ließ uns auch diesmal nicht im Stich. So konnten wir bei herrlichem Sonnenschein 10 Teams an den Start bzw. in den Sand schicken. Der Spaß und die Freude an dem noch ungewohnten Untergrund war den Teilnehmern gleich anzumerken. Der Sandplatz wurde umgegraben und auch eine Landung im Sand mit dem Gesicht voraus konnte der guten Laune keinen Abbruch tun. Mit der Siegerehrung und einer kleinen Hocketse ließen die Hbi’ler und ihre Gäste den tollen Tag ausklingen.

Die offizielle Eröffnung des neuen SGW-Beachplatzes findet nun also nach bestandener Feuertaufe am nächsten Samstag, dem 10. Mai 2003 um 15.00 Uhr (bei Regen eine Woche später) statt. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der SG Weilimdorf aber auch alle interessierten Nichtmitglieder. Die Handballer danken der SGW, dass sie schon eine Woche vor Eröffnung den Sandplatz genießen durften.

Ähnliche Beiträge