polizei-bw

Behinderte Frauen missbraucht

Ein 33-jähriger Mann steht unter Verdacht, seit Juni 2008 eine körperlich und drei geistig behinderte Frauen sexuell missbraucht und vergewaltigt zu haben. Er wurde in Untersuchungshaft genommen. Die 26-jährige Freundin des Mannes kannte die 20, 23 und 26-jährigen Frauen aus einer Behinderteneinrichtung im Stuttgarter Norden, in der sie auch selbst tagsüber betreut wird. Auf Verlangen ihres Freundes brachte sie die Frauen zu ihm nach Hause, wo er gegen deren Willen sexuelle Handlungen bis hin zum Geschlechtsverkehr an ihnen vornahm. Die vier missbrauchten Frauen wendeten sich unabhängig voneinander an eine Sozialarbeiterin in dem gemeinsamen Behindertenzentrum. Diese informierte umgehend die Polizei.

Der ledige, bereits vorbestrafte Mann wurde am Freitag (10.10.2008) mit bereits bestehendem Haftbefehl festgenommen und einem Richter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt. Der Haftbefehl wurde in Vollzug gesetzt und der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung