polizei-bw

Behinderte Frauen missbraucht

Ein 33-jähriger Mann steht unter Verdacht, seit Juni 2008 eine körperlich und drei geistig behinderte Frauen sexuell missbraucht und vergewaltigt zu haben. Er wurde in Untersuchungshaft genommen. Die 26-jährige Freundin des Mannes kannte die 20, 23 und 26-jährigen Frauen aus einer Behinderteneinrichtung im Stuttgarter Norden, in der sie auch selbst tagsüber betreut wird. Auf Verlangen ihres Freundes brachte sie die Frauen zu ihm nach Hause, wo er gegen deren Willen sexuelle Handlungen bis hin zum Geschlechtsverkehr an ihnen vornahm. Die vier missbrauchten Frauen wendeten sich unabhängig voneinander an eine Sozialarbeiterin in dem gemeinsamen Behindertenzentrum. Diese informierte umgehend die Polizei.

Der ledige, bereits vorbestrafte Mann wurde am Freitag (10.10.2008) mit bereits bestehendem Haftbefehl festgenommen und einem Richter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt. Der Haftbefehl wurde in Vollzug gesetzt und der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.